Dienstag, 19. März 2013

Enttäuschte Erwartungen & sexuelle Frustation

Männer sind doch alle gleich ... Kaum hat man ihnen eine Nachricht geschrieben, daß man ganz heiß auf sie ist und es kaum erwarten kann, daß er nach Hause kommt und daß die Kinder im Bett sind - schon ist Ärger vorpogrammiert!

Ein typischer Ablauf:

Sie will ihn per SMS heiß machen und gleichzeitig erklären, daß er auf dem schnellsten Weg nach Hause kommen soll. Zwischen den Zeilen gelesen weiß jede FRAU, daß er sich hüten soll, Umwege zu machen oder (mal wieder) zu seinen Kumpels zu fahren.

Mädels ... WIR verstehen solche Nachrichten und würden auch jederzeit darauf eingehen - Männer widerrum sind einfach und einfach hoffnungslos "dumm" gestrickt ...!

Männer lesen nur: "Sie ist geil auf mich. Gut." Frei nach dem Motto "Ich kann mich jederzeit auf etwas konzentrieren, ich weiß gar nicht, was Du ... Guck mal da, ein Eichhörnchen!"  haben die Männer dies im Laufe des Tages schon wieder vergessen. Dies liegt oft daran, daß sie nach dieser SMS noch mindestens 5 mit ihrem Kumpel getauscht haben ...

Der Sex ist in den Hintergrund geraten - und die Freundin somit auch.

Gewissensbisse gibt es nicht, Männer sind da schmerzlos. Ab jetzt hat ein Mann nur noch seine Kumpels im Kopf - die Freundin / Frau ist erstmal vergessen.

Klar, wir Frauen sind innerlich ungeheuer wütend, verletzt und enttäuscht, wenn wir (mal wieder) in dieser Art von unseren Männern versetzt werden. Aber was sollten wir nun tun? Sollten wir uns darüber aufregen, ihm vielleicht eine Szene machen? NEIN!

Denn nichts ist nerviger für einen Mann, als nach ein paar "tollen Stunden" bei den Kumpeln nach Hause zu kommen und von der wütenden Freundin / Ehefrau eine Szene gemacht zu bekommen.

Das typische Folgeverhalten eines Mannes in einer solchen Situation: Ausweichen, Kontern (ebenfalls laut werden) und flüchten.

Nein, Mädels ... Bleibt bitte nicht dem Trugschluß unterlegen, daß er sich doch nun entschuldigen muß und wenigstens auf diese Art und Weise Eure Beziehung ein wenig "aufrechterhält" bzw. auf diese Art und Weise etwas positives in die Beziehung steuert - nein, denn Männer denken einfach nicht wie wir!

Sie verstehen nicht, weshalb wir verletzt sind, sie wissen nicht, wieviel Zeit wir in die Abendplanung investiert haben, wie mühsam es vielleicht war, die Kinder ins Bett zu bringen und sie werden auch nie verstehn, wie verletztend es ist, wenn sich eine Frau jedes Mal aufs Neue Hoffnungen macht, enttäuscht wird und wieviel tatsächlich in einer Beziehung / Ehe dadurch immer wieder zu Bruch geht, was sie nie wieder reparieren können ...

Aber Vorsicht: Während die meisten Frauen treu sind, entwickelt sich bei einigen hierbei der "Grundstein", sich das sexuelle woanders zu holen ...!


Erwarten wir zuviel von den Männern?

Mag sein. Denn sie sind einfach nicht zu so komplexen Denken wie wir fähig. Das liegt im wahrsten Sinne des Wortes "nicht in ihrer Natur".

Wie sollte sich nun eine Frau verhalten?

Ich persönlich finde es wichtig, daß wir uns den Männern mitteilen. Wir dürfen nicht stundenlang über das gleiche Thema reden, denn dann schaltet das männliche Gehirn nach einer Weile ab.

Aber es ist wichtig, dem Mann kurz und knapp zu erklären, wie scheiße man sich fühlt und wie verletzt man ist - um dann letztenendes auch in den Genuß von wilden, hemmungslosen Versöhnungssex zu kommen ... ;-)


9 Kommentare:

  1. ja richtig...statt die Enttäuschung in sich reinzufressen oder zu ignorieren, lieber darüber sprechen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Dr. Great, für Ihre echten Zauber. Das ist wirklich unglaublich und ich habe so etwas noch nie in meinem Leben erlebt. Bevor ich mit Dr. Great in Kontakt kam, habe ich alle möglichen Mittel ausprobiert, um meine Frau zurückzubekommen, aber mir wurde tatsächlich klar, dass nichts für mich funktionierte und dass meine Frau viel Hass auf mich entwickelt hatte. Ich dachte, es gäbe keine Hoffnung, mich mit meiner Ex-Frau und meinen Kindern wieder zu vereinen. Aber als ich gute Kritiken über die Arbeit von Dr. Great las, beschloss ich, es auszuprobieren, und ich tat alles, was er mir befohlen hatte, und ich vertraute ihm und folgte seinen Anweisungen, so wie er es mir in 28 Stunden garantiert hat, und genau zu diesem Zeitpunkt Meine Frau hat mich angerufen. Wir sind jetzt zufriedener als je zuvor. Alles sieht perfekt und so natürlich aus! Vielen Dank für Ihre authentischen und unbestreitbaren Zauber. Vielen Dank, Dr. Great, für Ihre Hilfe. Wenn Sie Hilfe bei der Eheschließung einer zerbrochenen Beziehung benötigen, wenden Sie sich sofort an Dr. Great, um dringend Hilfe zu erhalten

      E-Mail: infinitylovespell@gmail.com ODER infinitylovespell@yahoo.com

      Sehen Sie sich seinen Blog http://infinitylovespell1.blogspot.com an

      Rufen Sie ihn an / WhatsApp: +2348118829899







      Vielen Dank, Dr. Great, für Ihre echten Zauber. Das ist wirklich unglaublich und ich habe so etwas noch nie in meinem Leben erlebt. Bevor ich mit Dr. Great in Kontakt kam, habe ich alle möglichen Mittel ausprobiert, um meine Frau zurückzubekommen, aber mir wurde tatsächlich klar, dass nichts für mich funktionierte und dass meine Frau viel Hass auf mich entwickelt hatte. Ich dachte, es gäbe keine Hoffnung, mich mit meiner Ex-Frau und meinen Kindern wieder zu vereinen. Aber als ich gute Kritiken über die Arbeit von Dr. Great las, beschloss ich, es auszuprobieren, und ich tat alles, was er mir befohlen hatte, und ich vertraute ihm und folgte seinen Anweisungen, so wie er es mir in 28 Stunden garantiert hat, und genau zu diesem Zeitpunkt Meine Frau hat mich angerufen. Wir sind jetzt zufriedener als je zuvor. Alles sieht perfekt und so natürlich aus! Vielen Dank für Ihre authentischen und unbestreitbaren Zauber. Vielen Dank, Dr. Great, für Ihre Hilfe. Wenn Sie Hilfe bei der Eheschließung einer zerbrochenen Beziehung benötigen, wenden Sie sich sofort an Dr. Great, um dringend Hilfe zu erhalten

      E-Mail: infinitylovespell@gmail.com ODER infinitylovespell@yahoo.com

      Sehen Sie sich seinen Blog http://infinitylovespell1.blogspot.com an

      Rufen Sie ihn an / WhatsApp: +2348118829899








      Vielen Dank, Dr. Great, für Ihre echten Zauber. Das ist wirklich unglaublich und ich habe so etwas noch nie in meinem Leben erlebt. Bevor ich mit Dr. Great in Kontakt kam, habe ich alle möglichen Mittel ausprobiert, um meine Frau zurückzubekommen, aber mir wurde tatsächlich klar, dass nichts für mich funktionierte und dass meine Frau viel Hass auf mich entwickelt hatte. Ich dachte, es gäbe keine Hoffnung, mich mit meiner Ex-Frau und meinen Kindern wieder zu vereinen. Aber als ich gute Kritiken über die Arbeit von Dr. Great las, beschloss ich, es auszuprobieren, und ich tat alles, was er mir befohlen hatte, und ich vertraute ihm und folgte seinen Anweisungen, so wie er es mir in 28 Stunden garantiert hat, und genau zu diesem Zeitpunkt Meine Frau hat mich angerufen. Wir sind jetzt zufriedener als je zuvor. Alles sieht perfekt und so natürlich aus! Vielen Dank für Ihre authentischen und unbestreitbaren Zauber. Vielen Dank, Dr. Great, für Ihre Hilfe. Wenn Sie Hilfe bei der Eheschließung einer zerbrochenen Beziehung benötigen, wenden Sie sich sofort an Dr. Great, um dringend Hilfe zu erhalten

      E-Mail: infinitylovespell@gmail.com ODER infinitylovespell@yahoo.com

      Sehen Sie sich seinen Blog http://infinitylovespell1.blogspot.com an

      Rufen Sie ihn an / WhatsApp: +2348118829899

      Löschen
  2. Reden ist einfach das wichtigste, egal ob in einer Beziehung oder Freundschaft... Wenn man Probleme oder sonstige Dinge nicht anspricht dann werden diese Probleme auch nie verschwinden.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo frieds mein name ist günter jörg jürgen ich komme aus berlin aber ich bin hier um die guten nachrichten an die bedürftigen zu verbreiten.
    Ich war depressiv, als meine Frau mich wegen eines anderen Mannes verließ, weil ich gebeten wurde, die Arbeit einzustellen, weil ich Krebs hatte und pleite war. Sie hat meine einzige Tochter mitgenommen, also war meine einzige Möglichkeit zu sterben, ich habe versucht, sie anzurufen, aber sie hat mich ignoriert. Ich habe ihr eine SMS geschickt, und plötzlich antwortete sie und sagte, ich solle sie nicht mehr anrufen oder ihr eine SMS schicken, damit ich eines Tages mit einer in Kontakt treten kann Ein Freund von mir auf Facebook und ich erklärten ihm alles und er erzählte mir auch, dass er die gleichen Probleme hatte und er stellte mir einen Zauberwirker namens Doctor osagiede vor. Er schickte mir seine persönliche E-Mail, die ich über doctorosagiede75@gmail.com und ihn kontaktierte antwortete mir schnell, ich erklärte ihm meine probleme und er sagte mir, ich solle mir keine sorgen machen, dass er das für so viele menschen getan hat. ich bin ein mann, der nie an zauber geglaubt hat, aber ich habe mich entschlossen, es zu versuchen buchstabieren und heilen Sie mich auch von Krebs und machen Sie mir einen besseren Job und plötzlich schickte er mir die Medikamente für meine Krankheit. Ich nahm sie für nur 2 Tage und ich war frei. Ich habe meinen Augen nie geglaubt. Am nächsten Tag klopfte jemand an meine Tür und ich Ich hatte an diesem Tag niemanden erwartet, plötzlich war es meine Frau, die sie baute Als erstes in Tränen ausgebrochen und ich konnte es nicht ertragen, flehte sie mich an und bat um Verzeihung, sobald ich einen Anruf von meiner Firma erhielt, in der ich jahrelang gearbeitet habe. Ich wurde zum Manager von paragon comapny in den USA befördert. Bitte helfen Sie mir, Doktor Osagiede zu danken Alles, was ich zuvor verloren habe, kann wiederhergestellt werden. Bitte ich rate allen, die Hilfe benötigen, sich per E-Mail an doctorosagiede75@gmail.com oder per WhatsApp unter +2349014523836 an Doctor Osagiede zu wenden

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte Dr. PADMAN, einem sehr mächtigen Zauberwirker, danken, der mir hilft, meinen Mann zu mir zurückzubringen. Vor einigen Monaten habe ich ein ernstes Problem mit meinem Mann, insofern er das Haus verlassen hat, und er hat angefangen, sich mit einer anderen Frau zu verabreden Er blieb bei der Frau, ich gab fast auf, bis ich online ein Zeugnis über Dr. PADMAN sah und ich beschloss, ihn zu kontaktieren. Ich erklärte ihm mein Problem und er versicherte mir, dass ich nach 24 Stunden ein positives Ergebnis sehen werde, überraschenderweise mein Mann kam am Tag nach dem Zauber zurück und bat mich, ihm zu vergeben und versprach, nie wieder zu gehen, dank Dr. Unity für den wirklichen Zauber und wenn Sie irgendwelche Probleme haben, kontaktieren Sie ihn, er ist ehrlich. Hier ist sein Kontakt

    Website: https://padmanspell.com

    WhatsApp +19492293867

    E-Mail: padmanlovespell@yahoo.com.

    https://twitter.com/padman_dr.

    AntwortenLöschen
  5. Ech hunn eppes mat dir ze deelen !!! Et ass eng grouss Freed a mengem Häerz, dat ech mat jiddereen deele wëll. Mäin Numm ass ALLEN KATE. Ech hat e Mëssverständis vu mengen Liebhaber virun e puer Méint; Dëst huet zu Opléisung gefouert an hie géif meng Stëmm ni méi héieren. Awer mat der Zäit, mäi gudde Frënd DR. WONDERS déi mech mat der Love Stave hëllefe kéinten recommandéieren mäi Mann zréck ze kréien. Am Ufank hunn ech d'Iddi vun engem Frëndschaftsspuer komesch fonnt, awer ech war prett et ze probéieren well ech mäi Frënd gär hunn. Fir déi éischte Kéier hunn ech gefaart mat DR.WONDERS ze kontaktéieren, well ech net sécher sinn ob dat wat se gemaach hunn géint meng Relioun wier. Awer mäi Frënd huet mech verséchert datt se nëmmen eng Zauber benotzen déi sécher ass an keng Nebenwirkungen huet. Ech hu mech e bësse besser gefillt an hunn decidéiert mat DR ze kontaktéieren. WONDERS déi him alles erkläert hunn. Hien huet gesot, ech sollt net fäerten datt mäi Liebhaber zréck op seng Knéien géif kréien a Verzeiung froen. Ech hunn en Element kaaft deen mech gefrot huet eng Zauber ze kafen an huet mech verséchert datt mäi Liebhaber sympatesch bannent 48 Stonnen op mech géif kommen. Meng gréisste Freed ass datt hien tatsächlech bei mech zréckkomm ass an op meng Knéien gefall an ëm Verzeiung gefrot. Mir hunn eis erëm getraff an eis Relatioun war besser fir d'zweete Kéier. Ech muss DR. WONDER fir eis ze hëllefen op eng besser Plaz zréckzekommen wéi mer ugefaang hunn. Déi nei fonnt Léift, déi mäi Frënd fir mech huet, ass onheemlech, an ech kann net waarden op d'Zukunft ze gesinn. Hutt Dir e Problem mat Ärem beléiften? Dir musst Iech keng Suergen méi well DR. WONDERS kënnen Iech e Zauber ginn fir et zréckzekommen. Magie benotzt grad sou wéi hien mech gehollef huet. Kontaktéiert DR WONDERS per E-Mail: (greatwonders355@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Sie einen echten Hacker beauftragen müssen, um das Telefon Ihres Ehepartners aus der Ferne zu überwachen, wenden Sie sich an tödliche deadlyhacker01@gmail.com oder WhatsApp: +1 3478577580

    AntwortenLöschen
  7. Bei allem Respekt für Sie und Ihr Zauber wirkt, muss ich allen dieses Zeugnis geben. Ich habe während meiner Suche keine Ergebnisse bei anderen Zauberschreibern gesehen, ich wünschte, ich wäre früher zu Ihnen gekommen, um nach meiner Sitzung das Beste von Ihnen zu bekommen. Mein Ex-Mann war ein Jahr lang nicht da, ich ging überall hin und bat andere Zauberärzte um Hilfe, aber es gab kein Ergebnis, bis mein Freund mich Dr. Egwali vorstellte. Nachdem ein Versöhnungszauber ausgeführt wurde, wurde ich schließlich von ihm gerufen. Seine Wunder haben Wunder bewirkt und mein Mann kam voller Liebe zurück. Es ist ein Wunder! Er kam plötzlich mit Blumen zurück und sagte, ich müsse ihm vergeben, ich war wirklich schockiert, als mein Mann sich hinkniete, um um Vergebung zu bitten und dass ich es annehmen würde. Mir gehen wirklich die Worte aus und ich bin froh, dass du Gott bist, geschickt von mir und meiner ganzen Familie. Und jetzt bin ich wieder eine glückliche Frau. Vielen Dank Dr. Egwali. Für alle, die nach einem wahren Zauberkreis suchen, wenden Sie sich an Dr. Egwali per E-Mail "dregwalispellbinder@gmail.com". Sie können ihn auch direkt über Ihre WhatsApp unter +2348122948392 kontaktieren
    Es ist tatsächlich versichert

    AntwortenLöschen
  8. Welcome to DR Fady's Temple Where Imposibility is very possible.DR FadyTemple is known for its unique nature, honesty and integrity. Dësen Tempel ass eriwwer, 10 bis 15 Joer al a mir bleiwen déi selwecht Plaz. An ech hunn Frënn iwwerall op der Welt, déi dës Tempelen geseent hunn, Beweiser op Beweiser.Den Tempel ass 100% assuréiert Servicer sinn 100% assuréiert a wéi Beispiller exzellent:

    (1) Léift Magie fir den Ex-Frënd 100% sécher ze verbannen.
    (2) Zauber fir e Frënd unzezéien sinn 100% sécher.
    (3) Ritualen vun Ruhm 100% sécher.
    (4) Schéinheet Magie 100% sécher.
    (5) Déi ultimativ Magie vun der Zerstéierung ass 100% sécher.
    (6) Zauber fir finanziell Hëllef 100% sécher.
    (7) Packagen fir Nuechten a schloflos Nuechten 100% sécher.
    (8) Package fir Gebuert an Mo Hëtzt 100% sécher.
    (9) Déi komplett Magie vum Spouse Bond ass 100% geséchert.
    (10) D'Magie vun der Herrschaft ass 100% sécher.
    (11) Magic fir Büro Promotioun 100% sécher.
    (12) Zauber fir HIV 100% sécher.
    (13) Package vu Kriibspatienten 100% geséchert
    (14) Déi mächtegst Magie vum Schutz géint all Fluch oder béise Geescht ass 100% sécher.
    (15) De Geescht vum Kommandant Kirikas ass 100% sécher.
    (16) Déi demonesch Magie vun der Lotterie vu Gléckszuelen (déi mächtegst) ass 100% sécher.
    (17) D'Magie vun der Loyalitéit ass 100% sécher.
    (18) PREVENTION, De Ritual vu Präventioun a Reflexioun ass 100% sécher.
    (19) Ewechhuele vu Blockaden 100% sécher.
    (20) Liewen am längsten Liewen am meeschte, Mächteg Ritual mat samtomi (permanent). 100% sécher.
    (21) UNLIMITED RITUAL ABONNEMENT Prognosen, Ritualen 100% sécher.
    (22) E Ritual vu Kraaft a Gréisst 100% sécher.
    (23) Mächteg Magie vun Trennung 100% sécher
    (24) STERK SEXSEX / Besser Sexliewen / Gitt net opgeregt an Dir sidd ëmmer an der selwechter Routine 100% sécher.
    DR Fady Servicer si ganz authentesch, Äert Gléck ass meng Prioritéit. D'Zeegnes war op Iech all gewaart. Wëllkomm zréck op DR Fady's Magic Temple
    Dir kënnt him kontaktéieren Email: drfady720@gmail.com
    Oder Dir kënnt him WhatsApp schécken @ +2349039422406.

    AntwortenLöschen