Dienstag, 24. Juli 2012

Mein Beziehungsblog ist nun online!

Herzlich willkommen in meinem privaten Beziehungsblog :-)

Ihr werdet hier in Zukunft viel erfahren über die Beziehung und die Kommunikation zwischen Männer und Frauen - was wird gesagt, was ist eigentlich gemeint? Was ist Absicht und wie kommt es beim Empfänger (dem anderen Geschlecht) an?

Dies und vieles mehr ab heute hier :-)

Ich freue mich auf tatkräftige Unterstützung (sowohl hier im Blog, wie auch auf unserer Facebookseite oder unserer Google+ Seite) - denn eine Seite kann nur durch Kommunikation leben und Kommunikation gibt es nur, wenn alle mitmachen.

Wenn ihr irgendwelche Vorschläge zu speziellen Themen bezüglich Beziehung, Ehe, Männer und Frauen habt, dann schreibt mir doch bitte eine PN oder kommentiert einfach einen Post hier. :-)

3 Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespannt auf den Blog und freue mich darauf!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Frau Eva Ladi aus Holland. Ich habe große Freude an mir, als ich dieses Zeugnis über den großen Mann namens Dr.ODIBOH schreibe. Als mein Geliebter mich verließ, habe ich nie gelehrt, dass ich ihn nach allem, was er gesagt hat, zurückbekommen kann Ich bin durch, aber ich bin so glücklich, dass ich nach der Einmischung von Dr.ODIBOH meinen Geliebten nach 24 Stunden zurückbekommen konnte und ich kann stolz sagen, dass jeder, der Hilfe braucht, um dorthin zurückzukehren, Dr.ODIBOH unter diesen Kontaktdaten kontaktieren sollte unten E-Mail: (odibohsolutionhome@gmail.com) WhatsApp-Nummer: +2347048883838 für das richtige Verständnis dessen, was ich gerade gesehen habe. Und ich verspreche dir, dass er dir helfen wird, wie er mir geholfen hat.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Frau Eva Ladi aus Holland. Ich habe große Freude an mir, als ich dieses Zeugnis über den großen Mann namens Dr.ODIBOH schreibe. Als mein Geliebter mich verließ, habe ich nie gelehrt, dass ich ihn nach allem, was er gesagt hat, zurückbekommen kann Ich bin durch, aber ich bin so glücklich, dass ich nach der Einmischung von Dr.ODIBOH meinen Geliebten nach 24 Stunden zurückbekommen konnte und ich kann stolz sagen, dass jeder, der Hilfe braucht, um dorthin zurückzukehren, Dr.ODIBOH unter diesen Kontaktdaten kontaktieren sollte unten E-Mail: (odibohsolutionhome@gmail.com) WhatsApp-Nummer: +2347048883838 für das richtige Verständnis dessen, was ich gerade gesehen habe. Und ich verspreche dir, dass er dir helfen wird, wie er mir geholfen hat.

    AntwortenLöschen